„Es reicht, mein Freund!“: Junger Neonazi von Mutter abgeführt

by Rogash1513

15 comments
  1. Clickbait! hier die Passage aus der Überschrift:

    Gegen Ende der Versammlung wurde ein junger Neonazi mit Deutschland-Schlauchschal von einem Polizisten weggeführt. Hinter dem Hamburger-Gitter empfing ihn seine Mutter, die ihn zurechtwies. Um abzuziehen, mussten beide die Straße überqueren, wo der CSD-Demo-Zug entlang lief – in diesem Moment zog der junge Rechtsextreme seinen schwarz-rot-goldenen Schal zügig runter.

  2. So sollten einige Eltern mit ihren Kindern mal umgehen! Nazis müssen sich wieder Schämen raus zu gehen!

  3. “Junge Männer und Frauen, teils Minderjährige mit Pickeln im Gesicht” … eine Auseinandersetzung mit deren “politidchen Standpunkten” hätte nicht schlimmer sein können als diese gottlose Hopsnahme

  4. Unabhängig davon ob man trump als Neonazi bezeichnen kann oder nicht, so ne Aktion würde ich mir von seinem erziehungsberechtigten auch wünschen

  5. Es ist Montag Nachmittag und ich habe schon das erste Mal diese Woche das “ist es der Postillon oder nicht” Spiel verloren, das kann ja eine Woche werden!

  6. Und das Ganze dann jetzt bitte noch von der / den anderen Seiten und Zack Weltfrieden.

    Alle mal auf Mutti hören.

  7. Hätte man Filmen und auf youtube für die Nachwelt erhalten sollen.

  8. Hm, mir kommen Fragen auf.
    Woher wusste die Mutter, wo sich ihr Sohn befindet? Hat die Polizei ihn ausgerufen und dann in elterliche Obhut gebracht? Wusste die Mutter von den Aktivitäten des Sohnes und in wieweit hat sie ihren Anteil daran, dass ihr Sohn bei den Rechtsextremen mitrennt?

  9. Playsi Verbot ist die einzige Sprache die die Rechtsextremen verstehen

  10. >Rund 35 Personen blieben – 400 waren angemeldet. Junge Männer und Frauen, teils Minderjährige mit Pickeln im Gesicht, wollten „Gemeinsam gegen den CSD-Terror und der Identitätsstörung“ (sic!) demonstrieren.

    ich lach mich schlapp, was zur hölle könnten n haufen pickliger deutscher jugendlicher denn auch nur ansatzweise über „terror“ oder „identitätsstörungen“ wissen?

    habt ihr nich hausaufgaben zu erledigen oder sowas??

Comments are closed.