Abwerzger für Verzicht auf Song-Contest

by Pumuckl4Life

10 comments
  1. Wundert mich nicht. Also sollte Österreich auf das Geld von unzähligen Touristen verzichten, nur weil die FPÖ immer kategorisch gegen alles sein muss… Klingt logisch, vorausgesetzt man hat nen IQ im einstelligen Bereich.

  2. Österreich allgemein finde ich übertrieben, aber Innsbruck würde ich ihm leider recht geben (hasse ich, absolut keine Sympathie für die Blaunen), Innsbruck ist sowieso schon unendlich teuer, wir brauchen keinen weiteren Kostentreiber, und auch nix, das uns weitere überteuerte Eventlocations beschert, da gehört eher der Fokus auf das breitere allgemeine Kulturangebot und die Erhaltung und Erschaffung von initativen wie p.m.k. und Treibhaus, sowie den Ausbau von mittelgroßen Angeboten wie Music Hall und die finanziellen Beihilfen, anstatt das wir uns um ein weiteres Prestige-Projekt unter den Nagel reißen für ausländische Touristen.

  3. Die “linksextremistischen Tendenzen” sollten unterstützt werden, bis die freizeitlichen Hassprediger wieder im Keller verschwinden.

  4. Macht sich wegen Antisemitismus Sorgen, ist Chef der Tiroler FPÖ. Witzfigur.

  5. Den ESC absagen und uns vor der gesamten Welt blamieren weil Herr Abwerzger ein bissi Angst hat?

    Klar. Wir kommen auch bei ihm vorbei und halten sein Händchen, wenn er einen bösen Traum hatte. Und wenn er ein Aua hat lassen wir Marine Le Pen einfliegen um ihn zu trösten.

    Mit Verlaub: Schon ein bissi erbärmlich, wenn die Partei, die für Ordnung sorgen möchte, die Hosen so voll hat.

  6. Ich mache mir auch Sorgen, was wir da für performative Aktivisten anlocken. Aber: die FPÖ sind die absolut letzten, die sich glaubwürdig gegen Antisemitismus positionieren können.

    Das beste Signal für alle wäre, den ESC erfolgreich abzuhalten, inklusive eine wertschätzenden Behandlung aller teilnehmenden Künstler und aller Fans.

  7. >Abwerzger für Verzicht auf Song-Contest

    Und ich bin für einen Verzicht Österreichs auf die FPÖ.

    Anyway. Es ist Sommerloch, auch bei den Kasperln von der FPÖ, also wird (mal wieder) absolut willkürlich gegen Alles und Jeden ausgeteilt.
    Schließlich will man ja im Gespräch bleiben.

Comments are closed.