Christlich-nationalistische Kirche in den USA: US-Verteidigungsminister Pete Hegseth teilt Video mit Äußerungen gegen Frauenwahlrecht

by GirasoleDE

17 comments
  1. Lol, wenn man als pseudochristlicher Fuckboy ums Verrecken keine Ehe führen kann, dann muss man natürlich erstmal die Bürgerrechte von Frauen in Frage stellen.

    Freundlicher Hinweis, dass seine eigene Mutter ihn für ein misogynes Arschloch (meine Worte) hält, dass über Jahre Frauen schlecht behandelt hat.

    (Und ja, sie hat ihn später in Schutz und ihre Worte zurückgenommen, weil er sich ja verändert hätte.)

  2. Man sollte sich nicht dem Trugschluss hingeben, dass mit dem Ende der Präsidentschaft von Trump, dieser Spuk vorbei sein wird. Dafür sind die Angriffe auf die Grundpfeiler der Demokratie und Gesellschaft viel zu tief sitzend und langfristig. Wer auch immer als möglicher Nachfolger in Frage kommt, wird den eingeschlagenen Weg fortsetzen.

  3. Erst das Frauenwahlrecht nehmen, dann das Männerwahlrecht… Ups…

  4. Republikanerinnen in Amerika wären bemitleidenswert, wenn sie nicht noch alle anderen mit in die Scheiße reiten würden. Genauso wie schwule R., nicht-christliche R. oder nicht-weiße R. sind sie alle in der Machthierarchie der Partei ganz eindeutig *unter* den weißen Heteromännern.

    Aber entweder checken sie das nicht, denken sich, wenn sie sich nur nützlich genug machen, würde es sie persönlich nicht treffen, oder sie sind so verstrahlt dass sie diese menschenfeindliche Einstellung sogar teilen.

  5. Wenn man sich das Video anschaut, dann ist “Äußerungen gegen Frauenwahlrecht” sehr diplomatisch formuliert. Da wird denen die Souveränität als Person abgesprochen, und ihnen gesagt, sie sollen sich den Männer unterwerfen. 1:1 eine christliche Taliban, inklusive der expliziten Ambition, das weltweit durchzusetzen.

  6. USA levelt Demokratie im speedrun Tempo rückwärts. Hexenverbrennungen wann?

  7. Und im Hintergrund arbeitet: Die Heritage Foundation

    [https://de.wikipedia.org/wiki/Heritage_Foundation](https://de.wikipedia.org/wiki/Heritage_Foundation)

    (Aus deren Dunstkreis kommen auch Forderungen wie das Verbot von Empfängnisverhütung oder die Strafbarkeit „Vorsätzlicher Kinderlosigkeit“)

    Interessant dazu:

    [https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/tete-a-tete-in-berlin-lobbytreffen-mit-antidemokraten-aus-den-usa-117414/](https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/tete-a-tete-in-berlin-lobbytreffen-mit-antidemokraten-aus-den-usa-117414/)

    [https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/juergen-hardt/fragen-antworten/plant-die-union-sich-an-den-massnahmen-der-heritage-foundation-politisch-zu-orientieren-bzw-davon-inspirieren](https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/juergen-hardt/fragen-antworten/plant-die-union-sich-an-den-massnahmen-der-heritage-foundation-politisch-zu-orientieren-bzw-davon-inspirieren)

  8. Warum genau wählen eigentlich Amerikanerinnen überhaupt die Republikaner? Alles was die fordern ist doch nur zu deren Nachteil.

  9. Ein zum Großteil dummes Volk bekommt das was sie verdienen.

  10. Ich hoffe, die ganzen Bundeswehrler und Reservisten sind auch bereit, für die Frauenrechte in die Verteidigung zu gehen. Der große “Feind” ist nämlich nicht Russland, sondern die Rechtsextremen, die hier auf deutschem Boden ihren Terror verbreiten.

  11. Stell dir vor du bist Mitglied in der CREC Kirche und Sonntags liest der CREC Priester einen Vers aus der CREC Bibel.

Comments are closed.