Ich🧠iel

by Stupid_German_Money

17 comments
  1. Was haben die auch immer mit dem Autismus?

    Könnte es nicht Faschismus auslösen? Oder Phimose?

  2. So ein Unsinn, wenn du so ein Gift in den Körper haust kannst du dich ja schon fast Impfen lassen!

  3. Finde ja auch immer geil wie Autismus als Riesenproblem hochstilisiert wird. Das Argument kommt auch immer nur von Leuten die von Autismus (und anderen biologischen/medizinischen Vorgängen) absolut gar keine Ahnung haben.

    Die meisten Autisten dürften eher unter ihrem nicht auf sie moderat reagierendem Umfeld leiden und nicht nicht durch Autismus per se. Gleiches gilt für fast jede andere mentale Andersartigkeit oder Behinderung.

  4. Heroin wird gespritzt … da könnte 5g in den Körper kommen. Du musst einfach mehr beten und planen wann du das nächste bekommst dann wird das schon

  5. Ich weiß bis heute nicht was die schwurbler für nen riesen Problem mit Autismus haben. Bin selbst einer und hatte abgesehen von starken sozialen defiziten eigentlich nie irgendwelche existenzprobleme im Leben. Und trotz meiner sozialen defizite hatte ich viele Freunde in der schule weil man auch einfach lernt solche dinge nen wenig zu überspielen. Als Autist hat man eigentlich keine Nachteile im Leben solang man lernt die eigenen Probleme (beispielsweise schnelle reizüberflutung oder schlechte teamfähigkeit) mit beispielsweise den vorgesetzten oder Lehrern in der schule vernünftig zu kommunizieren. Und die meisten menschen sind bei solchen Themen auch fast immer netter und toleranter als man zunächst denken mag.

  6. Diese Ankündigung war wirklich mit das lächerlichste dieser Regierung. Das ist einfach faktisch falsch, weiß jeder Mediziner. Aber jfks Hirnwurm weiß es wohl besser. Das ist alles an Idiotie gar nicht mehr zu toppen. Alleine das Menschen überhaupt über Autismus was sagen dürfen, die nicht mal kapiert haben, es ist ein fucking Spektrum. Die Leute wissen nicht mal was das Wort Spektrum bedeutet.

  7. Erinnerung daran, dass Contergan gezielt an Schwangere vermarktet wurde, weil es sicherer für das Kind sein sollte als herkömmliche Schlafmittel.

  8. Schön dass man seitens der VS-Regierung eines der wenigen gut erforschten und für ungefährlich befundenen Schmerzmittel für alle drei Trimester der Schwangerschaft madig reden will… achja ohne Studiengrundlage natürlich… Fakten sind ja so kompliziert

  9. >Opioide wie Heroin, Methadon und Morphin können ohne Weiteres die Plazenta passieren. Folglich kann der Fötus abhängig werden und 6 Stunden bis 8 Tage nach der Geburt unter Entzugserscheinungen leiden. **Die Verwendung von Opioiden hat jedoch nur sehr selten Geburtsfehler zur Folge.**

    [www.msdmanuals.com/de/heim/gesundheitsprobleme-von-frauen/anwendung-von-medikamenten-und-substanzen-während-der-schwangerschaft/anwendung-von-substanzen-während-der-schwangerschaft](http://www.msdmanuals.com/de/heim/gesundheitsprobleme-von-frauen/anwendung-von-medikamenten-und-substanzen-während-der-schwangerschaft/anwendung-von-substanzen-während-der-schwangerschaft)

    edit: Ergo: Besser Heroin nehmen als zu rauchen oder Alkohol zu trinken.

    edit2: Bevor sich jemand aufregt: /s -> natürlich sollte man nichts davon nehmen!

  10. Ich dachte eigentlich, dass Tylenol der amerikanische Name von Paracetamol ist. Wieso wird das hier toleriert, wo es doch nur verwirrt? SPRICH …

  11. War RFK Jr. nicht Heroine süchtig auf der Hochschule und auf seiner ersten Arbeit als “Anwalt”?

  12. Da bekommt “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” einen anderen Vibe

  13. Carfentanil meine Schwesti, brauchst weniger davon für den gleichen effekt!

Comments are closed.