Partei scheitert bei mehreren Stichwahlen: Weiter keine AfD-Bürgermeister in Brandenburg

by Rogash1513

8 comments
  1. manchmal, wenn auch nur selten, gibt es heutzutage noch gute Nachrichten.

  2. Diesel retten, mehr heimische Landwirtschaft?! Zeit für mehr freie Meinung?!, Keine Steuern für die EU…

    mir ist es absolut schleierhaft wie man dieses Geschwafel ernst nehmen kann. Jedes Eichhorn mit 3 Gehirnzellen entlarvt das doch bitte als Durchfall.

  3. Gut so aber trotzdem mehr als bedenklich wenn da teilweise fast die Hälfte der Wähler aktiv für einen Rechtsextremen stimmen. Da ist schon viel kaputt in der Gesellschaft und es wird wohl so schnell nicht besser.

  4. Ja, spätestens wenn man nur noch die Wahl zwischen Nazis und ‘nicht Nazis’ hat wählen die meisten halt noch den ‘nicht Nazi’.

    Deswegen ist derren Geplärre vom Volkswillen halt absoluter Bumms…. und deswegen sollte sich die CDU nochmal überlegen ob sie wirklich mit denen zusammenarbeiten will.

  5. Die AfD und ihre billige Straßendirne (die Medien) sind ein Meister darin die AfD größer, beliebter und stärker zu machen als sie es wirklich sind. Fakt ist: Die Exekutive ist und bleibt unerreichbar für die AfD. Sie sind unpopulär und werden von der schweigenden Mehrheit abgelehnt. Nur plastern AfD und Medien nicht die Schlagzeilen mit „Wir haben verloren“ voll, sondern beschwören das Gespenst der Machtergreifung vor.

    Rechtsradikale Kandidaten und Parteien haben es immer schwer zu gewinnen. Sie sind aber gut darin, ihre wenigen Siege in Szene zu setzen und ihre Niederlagen klein zu reden.

  6. Leute geben gerne an, die AfD wählen zu wollen, aber niemand will die AfD in politisch relevanten Ämtern haben.

Comments are closed.