Trump erklärt Luftraum über Venezuela für »geschlossen«

by greee_p

27 comments
  1. ohje Trump will nun auch seinen eigenen Krieg führen. der Friedensnobelpreis rückt womöglich in weite Ferne

  2. Ich bezweifle nicht, dass viele Leute in der US-Regierung Maduro stürzen wollen und dass viele von ihnen das durch eine militärische Intervention erreichen wollen. Ich frage mich aber immer noch, ob das wirklich passieren wird. Trump ist ein Feigling, der bei allem, was er tut, den Sieg für sich beanspruchen will, und militärische Aktionen bergen ein hohes Risikopotenzial. An sich wird Trump sich nicht um venezolanische oder amerikanische Tote scheren, aber er fürchtet definitiv, dass tote Amerikaner ihn schlecht, schwach und wie einen Verlierer aussehen lassen könnten.

  3. Was wollen Sie damit machen Transport und Personenflugzeuge vom Himmel holen? Dann darf man erwarten das es nicht gut ausgeht für die USA und diese Affenregierung.
    Trump will an die Rohstoffe in dem Land und eine weitere ihm zuhörende Regierung weil es davon momentan keine gibt.

  4. Zum Glück unterstützt das die diesjährige Friedensnobelpreis Gewinnerin, muss also alles super sein 😀

  5. Kann gar nicht verstehen warum er kein Friedensnobelpreis bekommen.

  6. Da wird wohl der Friedenspräsident ihnen demnächst Demokratie bringen. Ein Grund mehr ihm den ersten FIFA Friedenspreis zu geben. /s

  7. Und ich erkläre seinen Arsch für “offen”.

    >Auf Onlineplattformen veröffentlichte Trump am Samstag eine Warnung »an alle Fluggesellschaften, Piloten, Drogenhändler und Menschenschmuggler«.

    Was ist das denn für eine schräge Aufzählung? Demnächst wird auch auf Passagiermaschinen geschossen, weil da könnten ja Drogen an Bord sein?

  8. “Den Star wars film habe ich bereits irgendwo gesehen.”

  9. Bin schon ganz unruhig geworden. So viele Tage ohne einen neuen Konflikt, unglaublich!

    /s

  10. Er von anfang klar gemacht, dass er sich ein Amerikanisches Turd Reich Von Grönland bis zum Panama-Kanal vorstellt und natürlich ist der Russe ‘in on the plan’ – wieder.

  11. Ganz normaler Umgang mit anderen souveränen Staaten, hier gibt’s nichts zusehen. Bald zahlen wir dann wieder alle Soli um den nächsten amerikanischen Angriffskrieg mitzufinanzieren, weil es dann erstmal keine Zölle gibt.

  12. Du kannst nur so viele Kriege beenden, wie es Kriege gibt. Also muss man neue starten um sie, eventuell, zu beenden. Trump arbeitet hart am Friedens-Nobelpreis /s

  13. Es ist wieder Zeit, dass die Amis wieder Demokratie verbreiten, huh.

  14. Na? Wird’s jetzt bald mit dem Friedensnobelpreis?

  15. Russland hat seinen Ukraine Krieg.
    Die USa bald ein neues Viertnam.
    Und China holt sich Taiwan.
    Alles stabil… Nicht.

  16. Der Angriff auf Venezuela erfolgt also in wenigen Tagen, wenn nicht sogar schon morgen

  17. Der Moment wo ich endgültig aufgehört habe Lanz und Precht zu hören war vor ein paar Wochen, wo Lanz sagte „Trump ist kein Kriegstreiber.“ und Precht (denkt euch seine Stimme beim lesen) „genau, es liegt nicht in seinem Interesse“. Dachte mir vor ein paar Wochen, dass das eine unfassbar dumme Aussage war und das von beiden. Trump ist der skrupelloseste [hier können Schimpfwörter nach belieben eingetragen werden] den es gibt.

  18. Trump kann einfach Dinge für den Luftraum andere souveräner Staaten erklären? Habe ich etwas verpasst?

  19. Also so rein rechtlich, darf man das? Und kann man das? Ist das nicht Krieg?

  20. In 5 Jahren jammern die Amis dann wieder über den Ausufernden Antiamerikanismus überall auf der Welt. Der Irakkrieg hat dem Image der Amis ja mindestens 20 Jahre lang echt tiefgreifend geschadet.

Comments are closed.