ich🫠iel

by blockpapi

14 comments
  1. Bei mir ist die duRöhre Zusammenfassung kaputt. Nur ein Schwarzes Bild mit Musik

  2. Dass jeder Dienst deine Daten sammelt ist eh klar. Nur an sich stört es mich nicht wenn Spotify weiß, welche Musik es mir empfehlen soll oder Amazon mir Vorschläge macht, was ich kaufen könnte.
    Das Problem ist ab dem Punkt, ab dem diese Daten weitergegeben werden und Hinz und Kunz nachschauen kann, was man online so anstellt.

  3. Und ganz unten sieht man dann in kleinster Schriftart für 1 Sekunde den Text „KI kann Fehler machen“

  4. Die Zusammenfassung dieses Jahr ist absoluter Müll. Kein “Wieviele Videos hab ich dieses Jahr geschaut.” “Welches hab ich vllt mehrmals geschaut.” Wie lang ist meine Wiedergabezeit gewesen.” “Was war das längste Video” Dafür welchen Kanal ich gerne schaue … in verschiedenen Kategorien… joa nett aber stell dir vor das weiß ich auch so. Da sind keine Zahlen Fakten was auch immer.

    Man kann fast argumentieren DuRöhre hat gar nichts über mich gesammelt … das was da stand hätte jeder der kurz die Titel und Kanäle aus meinem Verlauf ansieht gewusst.

    ( Tante Edith: Sprachanpassung für ich_iel

  5. Anscheinend habe ich 250 Videos vom WDR geguckt, ich frage mich welche 😭🫣

  6. Du hast “an Kriminelle verkaufen” vergessen.

  7. Diese pseudo-kumpelhaften „Hey, schau mal, was du hier alles so gemacht hast“, sowie die Rückblicke bei Apple und Facebook mit zufällig ausgewählten Bildern können die sich sonst wo hinstecken.

  8. USA 2012 – ja wir haben alles von jedem gesammelt, auch vom eurer Kanzlerin.

    Israel 2018 – Hej ihr müsst zur Installation unser Handytrojaners nicht Mal mehr den Link in der SMS anklicken.

    Deutschland 2025 – Zur Installation unseres Staatstrojaners berechnen wir in deine Wohnung ein.

  9. Dass DuTubus weiß, was für Videos ich geschaut hab, ist aber auch wirklich nicht übertaschend :’D

  10. ich erinnere mich noch an 2010: chrome wurde größtenteils über werbung finanziert, es gab sogar eine geplante werbe-id, die viele nutzer damals abgelehnt haben. ist es wirklich ein problem, wenn google kostenlose dienste anbietet und dafür daten verwendet? alternativ könnte man natürlich eine bezahloption wählen. viele wären dazu bereit — schau dir z. b. die verkaufszahlen auf steam an. was wäre euch lieber: für einen dienst zahlen oder ihn kostenlos mit datenfinanzierung nutzen?

  11. puh da apple nicht wirklich geld macht mit werbung und hauptsächlich einnahmen mit geräteverkäufen macht, kann man eigentlich schon ein wenig sicher sein, dass das was auf dem handy ist auch bei dir bleibt (ich rede nich von der cloud)

  12. Ich benutze in der Hinsicht eigentlich nur Youtube und Discord. Dass YouTube mir einen Recap machen kann ist ja ziemlich klar, ich kann ja selber meinen Verlauf ansehen und könnte mit dem ja auch selber einen Recap machen.

    Bei Discord bin ich da schon etwas suspekter, dass die speichern wann und wie lange ich in welchem Sprachchat war. Ich bin nicht überrascht, aber meine Freunde kann ich auch nicht überzeugen wieder Teamspeak zu nutzen, also was solls.

  13. Ich werd erst paranoid. Wenn Firefox mir meinen Inkognito-Modus Recap zeigt.

Comments are closed.