https://www.derstandard.at/story/3000000299269/ende-zu-ende-verschluesselte-klokamera-ist-gar-nicht-ende-zu-ende-verschluesselt

Immer öfters fragt man sich, für wen diese Produkte so hergestellt werden – wer das dringende Bedürfnis an einer GoPro für seinen Lümmel oder einer Webcam für die Klobrille hat. Irgendwer muss doch tatsächlich Verwendung dafür gefunden haben, sonst gäbe es das nicht. Was sind eure Top-Gadgets, deren Sinn sich anderen nicht erschließt, aber die ihr WIRKLICH braucht?

by MDA-999

7 comments
  1. Millionen Jahre Evolution und 7.000 – 10.000 Jahre Zivilisation dafür.

    Heute ist wider einer der Tage an dem ich mich frage ob es für die Gemeinschaft aller Spezies der Erde und des Universums nicht einfach besser wäre wenn wir aussterben.

  2. …Klokamera? Wofür braucht oder verwendet man eine Klokamera?

  3. Airfryer. Musst du haben. Noch ein Ding, das dann eh nur deppert herumsteht.

  4. Wer sich die Videos ansieht, wird schnell erkennen: Alles Scheiße.
    Außerdem Traumjob für jede KI. Rate my shit.

  5. _Brauchen_ ist immer sehr relativ. Zwei Dinge hab ich in der Wohnung, die sonst niemand im Bekanntenkreis in dem Ausbau hat, aber die ich nicht missen will – überall Philips Hue (und zwar die Einbauleuchten, nicht nur E27-Birnen) und in jedem Raum ausser am Häusl steht mindestens eine Sonos Box.

    Die Hue-Lichter sind einfach megageil zum Lichtstimmung setzen (voll RGB Dimmbar und grundsätzlich könnte ich sogar den Fernseher drauf syncen) und als jemand, der viel daheim ist (Homeoffice halt) und gern Musik hört, ist es einfach Luxus pur, in der ganzen Bude Musik zu haben, ohne dass man einen einzelnen Lautsprecher auf 10000dB drehen müsste.

Comments are closed.