ich📖iel

by blockpapi

9 comments
  1. Seitdem ich gesehen hab das an dem Buch von : Joyce Ilg ein Aufkleber mit “Spiegel Bestseller” gelesen hab, hat der Spiegel jede Rest Glaubwürdigkeit verloren.

  2. Es ist wirklich lächerlich, absolut keine Kaufempfehlung

  3. Kino . de: “Dieser Film ist so Brutal, dass ein Strongman während der Vorführung zusammenbrach und ins Koma fiel!”

  4. Was sind den die tatsächliche Vorraussetzungen für ein Spiegel Bestseller?

  5. Ehrlich gesagt ist das für mich manchmal der Grund das Buch gar nicht in die Hand zu nehmen. Kann aber auch an meiner Anti-Haltung liegen. Wenn dann noch ein Portrait vom Autor drauf ist, dann wird es auf jeden Fall liegen gelassen, außer ich hab gehört, dass es sehr gut sein soll. 

  6. Wenn ich noch ein scheiß Selbsthilfebuch mit so einem Aufkleber sehe, scheiße ich in die Buchhandlung.

  7. Ich weiß, wir tun uns alle mit Angelsächsisch schwer.

    Deshalb verzeiht mir liebe Brüder dieses Unters. Ich werde nun eine in mir verloren geglaubte Fähigkeit wecken, diese barbarische un”sprache” ins verständliche zu übertragen.

    “Best” bedeutet angeblich so etwas wie bester, größter, ja manche würden sogar sagen am liebsten

    “Seller” bedeutet in etwa verkäufer, verkauft oder gar kapitalisten Schwein. Je nach dem, welchem Experten man lauschen Mag. Es gibt, verständlicher Weise, wenige die sich herablassen, solch Barbarei tiefgehend zu erforschen.

    Also bedeutet “best seller” so etwas wie “größtes kapitalisten Schwein”, oder “das meist verkaufte”. Man ist sich der bedeutung nicht ganz sicher, da abweichende experten Meinungen vorliegen.

    Aber in keinem Falle ist mit dieser Umschreibung Qualität verbunden. Ich hoffe, ich konnte derweitige verwirrungen aufheben.

    Bis Baldrian

  8. Wo sind denn 10 halbwegs gescheite Sätze in einer Reihe in Richard David Prechts Büchern zu finden?

Comments are closed.