Adeyemi würde gerne für Nigeria spielen: “Wenn ich die Möglichkeit hätte? Natürlich! Es ist eine tolle Mannschaft, die eine große Zukunft hat. Mein Vater stammt von hier und sein Herz ist noch immer hier in Nigeria.”

by Ubergold

7 comments
  1. Go for it Karim. Deinem persönlichen Glück sollte hier keiner in dem Weg stehen. Es ist natürlich Schade, aber manchmal ist das so

  2. Wenn er sich beeilt, kann er den Africa-Cup noch mitnehmen.

  3. Nach solchen Aussagen sollte er nicht mehr nominiert werden, entweder du willst den deutschen Fußball repräsentieren oder nicht.

  4. Was sagt man da jetzt, ohne gleich wieder als Nazi an die Wand genagelt zu werden. Das ist in meinen Augen das gleiche Thema wie mit Gündogan und Özil. Solche Leute darfst du nie mehr für die Nationalmannschaft nominieren.

    Man wundert sich warum Rückhalt und Interesse an der Nationalmannschaft in den Keller sinken. Das mag sicherlich auch an sportlich blamablen Auftritten liegen, aber noch deutlich mehr liegt es an Leuten wie ihm. Die sich ganz klar und öffentlich von Deutschland abgrenzen und damit ganz klar sagen “ich bin nur hier, weil das meine berufliche Karriere fördert, was geht mich das Land an”.

    Ja, von solchen Menschen möchte ich unbedingt sportlich repräsentiert werden.

    Und das sind ja nur die drei, die so dumm waren, das öffentlich preis zu geben.

Leave a Reply