Stuttgart führt Verhandlungen mit Köln-Talent Justin Diehl: Laut kicker-Informationen wäre der Spieler einem Wechsel nicht abgeneigt

by Ubergold

4 comments
  1. Wenn noch eine faire Ablöse rausspringt und zumindest Leverkusen seine Griffel von ihm lässt, gerne. Im Sommer ist er eh weg.

  2. Wenn es uns an eines nicht fehlt, sind es junge Offensiv-Talente. Wir haben mit Sankoh, Faghir, Perea, Kastanaras und Beyaz aktuell fünf von ihnen verliehen. Hinzu kommt Milosevic, der noch nicht wirklich zum Zug gekommen ist. Sofern wir uns keine Loan-Army aufbauen wollen, macht das keinen Sinn.

  3. Ganz ehrlich: Versteh ich nicht.
    Er will und wird gehen, klar. Das sind wir selbst schuld. Aber warum Stuttgart?
    Nicht nur, dass die offensiv schon extrem gut aufgestellt sind was Qualität und Quantität angeht. Wenn deren Höhenflug so weiter geht und ggf. in Europa endet werden die doch auch besseres zu tun haben, als auf einmal auf den großen Justin Diehl zu setzen.

  4. Er ist 19, kann theoretisch bei Köln in den nächsten Jahren eine Chance bekommen (Transfersperre, wahrscheinlich 2. Bundesliga). Schade, dass solche jungen Leute schon unbedingt wechseln möchten.

Leave a Reply