Boycott the 2026 World Cup — Due_Collar2 Tags:Austria 6 comments Mache ich schon immer, aber ned aus Ăberzeugung đ Ich schaue sowieso kein FuĂball, werde aber meine Verwandten motivieren, nicht den Fernseher einzuschalten. Jetzt samma endlich amol wieder dabei… Ich werd auf dubiosen .ru Seiten schauen Da fĂ€hrt doch eh niemand hin. Die werden die Reihen mit paid rednecks fĂŒllen mĂŒssen. Wer fĂ€hrt in ein Land in dem du an der Grenze aufgehalten wirst weil dui JD Vance memes am handy hast. Die FIFA hat die WM spĂ€testens mit Katar zerstört. Ich schaue mittlerweile fast ausschlieĂlich Klub-FuĂball (Ă-Bundesliga und Unterhaus) Leave a ReplyYou must be logged in to post a comment.
Ich schaue sowieso kein FuĂball, werde aber meine Verwandten motivieren, nicht den Fernseher einzuschalten.
Da fĂ€hrt doch eh niemand hin. Die werden die Reihen mit paid rednecks fĂŒllen mĂŒssen. Wer fĂ€hrt in ein Land in dem du an der Grenze aufgehalten wirst weil dui JD Vance memes am handy hast.
Die FIFA hat die WM spĂ€testens mit Katar zerstört. Ich schaue mittlerweile fast ausschlieĂlich Klub-FuĂball (Ă-Bundesliga und Unterhaus)
6 comments
Mache ich schon immer, aber ned aus Ăberzeugung đ
Ich schaue sowieso kein FuĂball, werde aber meine Verwandten motivieren, nicht den Fernseher einzuschalten.
Jetzt samma endlich amol wieder dabei…
Ich werd auf dubiosen .ru Seiten schauen
Da fĂ€hrt doch eh niemand hin. Die werden die Reihen mit paid rednecks fĂŒllen mĂŒssen.
Wer fÀhrt in ein Land in dem du an der Grenze aufgehalten wirst weil dui JD Vance memes am handy hast.
Die FIFA hat die WM spĂ€testens mit Katar zerstört. Ich schaue mittlerweile fast ausschlieĂlich Klub-FuĂball (Ă-Bundesliga und Unterhaus)