Mir fehlt jemand in Österreich, der solche Eier hat. Aber wahrscheinlich müssen erstmal mit Kickl auf die Schnauze fliegen… wie Amerika mit Trump.

nureinEgoist

9 comments
  1. Der Typ ist gut, sagt leider aber auch, dass es keinen Genozid in Gaza gibt und lädt u.a. Ben Shapiro in seinen Podcast ein. I’m confused.

2. Österreich war auch mal Genozid-Watchdog auf der ganzen Welt. Heute darf man Israel nicht kritisieren, weil einen Staat zu kritisieren ist aus irgendeinem Grund scheinbar antisemitisch?

3. Ständig Populisten regieren zu lassen, kann nicht die Lösung sein. Unsere Demokratien sind mittlerweile zu fragil dafür.

4. Er bereitet sich halt auf den Präsidentschaftswahlkampf vor. Eh gut, weiße, alte Männer sind anscheinend Trumps Kryptonid.

5. Und grad in dem Moment beweihräuchert sich der Orange-Utan in Davos selbst…die Rede ist schon wieder wild.

6. Ich fürchte mich zwar davor aber ich hoffe nicht, dass wir mit Kickl derartig auf die Schnauze fliegen wie die USA mit Trump.. sonst müssen wir die 3. Republik ausrufen bevors wieder passt

Leave a Reply