Schaut nach einen österreichweiten Problem aus 🥲 Find ich persönlich ja sehr schade, bin oft und gerne in solche Clubs gegangen

simipl

7 comments
  1. Nichtmal als Teenager hab ich diese Dorfdiscos ausgehalten, lieber nach Linz in die Altstadt gefahren.

2. Es fällt halt schon klar auf, dass sich auch die Interessen der heutigen Jugendlichen gewandelt haben. Gemütliches Zusammensitzen im kleinen Kreis und ein paar Bier wird da bevorzugt (was auch immer mein Favorit war und ist). Generell lässt sich das aber garantiert auch auf den medialen Fitnesshype zurückführen (was ebenfalls positiv ist). Die Leute achten heutzutage viel mehr auf sich selbst was natürlich unter anderem einen Rückgang beim Alkoholkonsum zur Folge hat.

3. zu teuer, viele asoziale und weiß ich wie viele drogen.

Nein danke 😀 können gerne aussterben, nothing of value was lost.

4. Ist kein rein österreichisches Problem, in Deutschland siehts genauso aus.

5. Würd sofort in a Disco für 40+ gehen.. die müsst halt scho an frühen Nachmittag aufsperren … Oid derf ma ned wern…

6. Persönlich gibt’s mir nicht viel.

Schlechte Musik (Ö3-Hitparade mit Bass auf 110%) die zu laut ist, um sich mit irgendwem vernünftig unterhalten zu können, und überteuerte, verwässerte Getränke mit denen es mit 200€ vielleicht für einen Damenspitz reicht.

Bevorzuge die kleine Runde mit der Bierkiste. Wenn fortgehen dann lieber eine stimmige Bar, aber bitte keine Disco.

Leave a Reply