Bundeskanzler Stocker erteilt Erbschaftssteuern “klare” Absage — QuirkyProcedure9957 Tags:Austria 11 comments Tja, die Freier haben nein gesagt. Kannmannixmachen. Ja passt eh. Ich mein, wollens mir das letzte bisserl Hoffnung auf finanzielle Sicherheit auch noch nehmen? Wir brauchen keine Erbschaftssteuer, sondern eine verfickte REICHENSTEUER Der ÖVP Politiker hält am ÖVP Wahlprogramm fest, wer hätte es gedacht. Naja, die Zielgruppe der ÖVP muss gestreichelt werden. Also die 5% der Leute mit versteuerbarem Vermögen. Ob das reicht bei der nächsten Wahl? Irgendwann wenns mal so zugeht wie in Paris bei Demonstrationen überlegt er sich es vielleicht nochmal. Wenn dann erst ab 5 Mio. Eulen. Das werd ich ca. Erben und ich will nicht, dass die hinnigen redditoren was abkriegen!!! Wenn das mehr Leute wollen, müssen mehr Leute SPÖ oder Grüne wählen. 8 von 10€ Steuern zahlt der Mittelstand. Das Vermögen ist ganz ganz anders verteilt. Warum sollte man sowas ändern wollen? Also – als ÖVP. Wennst ned zu den reichsten 0,01% gehört solltest das wollen, aber joa… Wasser ist nass Leistungsloses Einkommen nur für _uns_, nicht für die Armen. Ok ich merk grad hier sind einige leute richtig salty und neidisch weil sie offensichtlich nie was erben werden. Leute, nicht nach unten treten, noch sind wir nicht reich ☝️ Leave a ReplyYou must be logged in to post a comment.
Ja passt eh. Ich mein, wollens mir das letzte bisserl Hoffnung auf finanzielle Sicherheit auch noch nehmen? Wir brauchen keine Erbschaftssteuer, sondern eine verfickte REICHENSTEUER
Naja, die Zielgruppe der ÖVP muss gestreichelt werden. Also die 5% der Leute mit versteuerbarem Vermögen. Ob das reicht bei der nächsten Wahl?
Irgendwann wenns mal so zugeht wie in Paris bei Demonstrationen überlegt er sich es vielleicht nochmal.
Wenn dann erst ab 5 Mio. Eulen. Das werd ich ca. Erben und ich will nicht, dass die hinnigen redditoren was abkriegen!!!
8 von 10€ Steuern zahlt der Mittelstand. Das Vermögen ist ganz ganz anders verteilt. Warum sollte man sowas ändern wollen? Also – als ÖVP. Wennst ned zu den reichsten 0,01% gehört solltest das wollen, aber joa…
Ok ich merk grad hier sind einige leute richtig salty und neidisch weil sie offensichtlich nie was erben werden. Leute, nicht nach unten treten, noch sind wir nicht reich ☝️
11 comments
Tja, die Freier haben nein gesagt. Kannmannixmachen.
Ja passt eh. Ich mein, wollens mir das letzte bisserl Hoffnung auf finanzielle Sicherheit auch noch nehmen?
Wir brauchen keine Erbschaftssteuer, sondern eine verfickte REICHENSTEUER
Der ÖVP Politiker hält am ÖVP Wahlprogramm fest, wer hätte es gedacht.
Naja, die Zielgruppe der ÖVP muss gestreichelt werden. Also die 5% der Leute mit versteuerbarem Vermögen. Ob das reicht bei der nächsten Wahl?
Irgendwann wenns mal so zugeht wie in Paris bei Demonstrationen überlegt er sich es vielleicht nochmal.
Wenn dann erst ab 5 Mio. Eulen. Das werd ich ca. Erben und ich will nicht, dass die hinnigen redditoren was abkriegen!!!
Wenn das mehr Leute wollen, müssen mehr Leute SPÖ oder Grüne wählen.
8 von 10€ Steuern zahlt der Mittelstand. Das Vermögen ist ganz ganz anders verteilt. Warum sollte man sowas ändern wollen? Also – als ÖVP.
Wennst ned zu den reichsten 0,01% gehört solltest das wollen, aber joa…
Wasser ist nass
Leistungsloses Einkommen nur für _uns_, nicht für die Armen.
Ok ich merk grad hier sind einige leute richtig salty und neidisch weil sie offensichtlich nie was erben werden.
Leute, nicht nach unten treten, noch sind wir nicht reich ☝️