Extrem tragisch.. und absolut erschreckend wie schnell bei ihm alles gegangen ist.
🕯️
🕯️
🕯
Kontext? Samuel ist tot, aber wer ist Samuel?
Oh man, ich hoffe er ist an einem besseren Ort. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
So jung , 🙁 es tut mir sehr leid Bruder. R.I.F.
Fassungslos
ruhe in Frieden
Der Beitrag auf Reddit war ein Schlag in die Magengrube. Niemals hätte ich gedacht, dass es so etwas tatsächlich gibt.
🕯️
🕯️😢
🕯
🕯️
🕯️
🕯

R.I.P.
Ruhe in Frieden
🕯️
Seit dem Reddit Post trage ich wieder eine Maske in den Öffis..
Das war echt brutal zu lesen, ich hoffe das Thema wird in Zukunft ernst genommen, ich kenne auch jemanden der darunter leidet, ich hoffe wirklich das es besser wird und wir bald etwas tun können außer zu behaupten es wäre psychologisch…
27 comments

🕯️
🕯️
Ist es offiziell?
🕯️
🕯
Extrem tragisch.. und absolut erschreckend wie schnell bei ihm alles gegangen ist.
🕯️
🕯️
🕯
Kontext? Samuel ist tot, aber wer ist Samuel?
Oh man, ich hoffe er ist an einem besseren Ort. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
So jung , 🙁 es tut mir sehr leid Bruder. R.I.F.
Fassungslos
ruhe in Frieden
Der Beitrag auf Reddit war ein Schlag in die Magengrube. Niemals hätte ich gedacht, dass es so etwas tatsächlich gibt.
🕯️
🕯️😢
🕯
🕯️
🕯️
🕯

R.I.P.
Ruhe in Frieden
🕯️
Seit dem Reddit Post trage ich wieder eine Maske in den Öffis..
Das war echt brutal zu lesen, ich hoffe das Thema wird in Zukunft ernst genommen, ich kenne auch jemanden der darunter leidet, ich hoffe wirklich das es besser wird und wir bald etwas tun können außer zu behaupten es wäre psychologisch…
🕯
🕯️