
Inspiriert von dieser neuen Geschichte zu weiteren E-Mails zwischen Eva Dichand und Larry (sic!) Epstein:
Es sind ja vor wenigen Tagen wieder mehrere Millionen Seiten veröffentlicht worden die auf https://www.justice.gov/epstein auch für alle durchsuchbar aufrufbar sind. Hat sich jemand auf die Suche begeben, ob sich da noch irgendein 🇦🇹-Bezug findet, der bisher noch nicht von den Medien beleuchtet wurde? Ich spreche hier explizit nicht notwendigerweise von etwas strafbarem, aber nachdem da immer wieder neue Sachen auftauchen halte ich es für unwahrscheinlich, dass da nicht noch ein paar prominente Österreicher*innen vorkommen…
—
plsdonotbanmethx
6 comments
[https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA01745372.pdf](https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA01745372.pdf)
Österreichischer Anwalt sucht nach Eyes Wide Shut Parties
Dein voyeurismus ist peinlich. Entweder es ist was strafbar oder nicht. Warum sollte man öffentlich leute an den Pranger stellen nur weil sie in einem Mail erwähnt werden?
Hier ein auszug von Sultan Bin Sulayman der über das dorf fucking mit Epstein via email kommuniziert: [https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA01789123.pdf](https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA01789123.pdf)
Beim Basti wär ich nicht sicher, ob er als Opfer oder Täter auf der Liste wär.
[https://www.jmail.world/](https://www.jmail.world/) – für die ultimative Jeff Experience (bei den Apps gibt es JPhoto, JDrive, …)
Sogar Klagenfurt kommt vor. St. Pölten aber nicht,…