Die reichsten 10% besitzen 67% des gesamten Vermögen.

Findet ihr das in Ordnung? ​​

Ivanhegeelkadi

21 comments
  1. täglich grüßt dasselbe Thema 🙂

Eventuell mal Sufu verwenden, oder paar Beiträge runter scrollen? Wochentakt, um das Thema zu diskutieren würde reichen?

KPÖ: Kommunisten waren auch noch nie der Weg…. oder?

2. Man muss retarded dein im KPÖ als wählbar zu empfinden

3. die putler anhänger wählen ist ja wohl wirklich das letzte!

4. KPÖ ist nicht die einzige Kleinpartei die eine Vermögenssteuer fordert. 🤷

5. “Fordern absolutes Waffenverbot für Zivilisten”

Selbst wenn ich auf der Straße wäre, würd ich mir lieber die Hand abhacken als KPÖ zu wählen.

6. weder Sozialismus noch Kommunismus sind aktuell auch nur ansatzweise erreichbar. eher geht es stück für stück in die andere Richtung.

99% der Bevölkerung können die beiden Begriffe nicht einmal definieren xD

7. Versteh nicht woher die furcht so vieler Leute nach mehr fairness herkommt. Ist ja ned so als ob wir eh schon eine sozialdemokratie sind. Wir sind das was amerikaner fürchten, und dafür gobts rein gar keine Begründung außer fear mongering der eliten. Hab das Gefühl, dass genau das gleiche auch hier passiert.

8. Weiß nicht was die Russenpartei KPÖ besser machen würde, außer das Vermögen aller zu beschlagnahmen und Putin aufs Raiffeisenkonto zu überweisen

9. Für mich aufgrund der Haltung zu Russland unwählbar.

Die haben viele Ideen/Positionen/Politiker wo ich mitgehen würde, die ich fair und unterstützenswert find.

Aber die Haltung pro Russland finde ich derart ekelhaft, unmoralisch und im Hinblick auf die österreichische/europäische Sicherheitspolitik auch brandgefährlich!

10. Ein Tortendiagramm ist halt recht sinnlos, weil manche Menschen negatives Vermögen haben, und das lässt sich darin nicht darstellen. Mit null Vermögen hat man ganz alleine wahrscheinlich mehr als die ärmsten 30% zusammen.

11. Im Kommunismus werden die reich die Macht haben und im Kapitalismus bekommen jene Macht, die reich sind. Ist die Frage was man lieber hat. MMn wäre es am besten ein Zwischending zu finden, welches wir in Österreich bereits haben.

12. Wenns die Kapitalitische Partei Österreich wäre, würd ich sie wählen

13. Sie können den russischen Angriffskrieg gegen Ukraine verurteilen was sie wollen, wenn sie gegen Waffenlieferungen in die Ukraine sind, sind sie in meinen Augen Putinknechte

14. Weil die für mehr migration sind aber das boot voller und voller wird und leute weniger und weniger bock drauf haben?

Leave a Reply