Süß, oder? Schauts euch mal die Hände von der Prinzessin aufm Cover an – und innen drin gibts noch mehr Fehler. "Copyright" (kann man das bei KI-generierten Inhalten überhaupt durchsetzen?) FroggysForge https://www.etsy.com/shop/FroggysForge auf etsy. Ich weiß nicht was mich nach Punkt 1 (wieso zahlen die keine/n österreichische/n Künstler/in, um österreichische Briefmarken zu kaufen) mehr aufregt, also bitte ich um Feedback: 2. (nicht mal den Verkäufer hat das geringste bisschen QC zaht) 3. (auch die Post hat QC nicht zaht) 4. (die haben einem Ami? Briten? 3,irgendwas € gezahlt, anstatt das den Vitamin B Praktikanten gratis mit irgendwas.ai generieren zu lassen)

Edit: dass ich mir die anderen Bilder vorm Posten nicht angeschaut hab…Schneewittchen zeigt den Mittelfinger

entengeschrei

3 comments
  1. erinnert ihr euch noch an den “generier deinen danke song” dreck? der der die idee hatte ghört mal gwatscht

2. Die letzen 3(?) Post Bilder waren alle AI Slop oder auch unangenehm, unnötige leicht bekleidete Personen.

Keine Ahnung was da in der Marketing Abteilung los ist

3. Wenn Unternehmen ihre Werbung lieber mit KI generieren statt einen Künstler zu beauftragen, dann ist er entweder zu schlecht, zu teuer oder zu langsam. Daran wird sich vermutlich jetzt auch nix mehr ändern.

Leave a Reply