Hallo zusammen,
am Sonntag, dem 22.03 um 16 Uhr, habe ich am Krottensee im Salzkammergut auf einer Parkbank zwei SD-Karten gefunden.
Falls das deine Karten sind:
Schreib mir bitte ein paar Details, die nur der Besitzer wissen kann (z. B. Marke + Kapazität, ungefähre Anzahl der Dateien, was zuletzt drauf war, oder ein bestimmtes Foto/Motiv). Dann schicke ich sie dir gerne per Post oder wir vereinbaren eine Abholung in der Nähe.
Danke und hoffe, der Besitzer meldet sich schnell – die Fotos sind bestimmt wichtig! 📸
—
BurnaBurny
5 comments
Vielleicht wär es auch nicht schlecht, wenn du das Fundamt der Gemeinde informierst. Nicht jeder ist grad unbedingt auf reddit unterwegs.
Ich kommentiere für mehr Sichtbarkeit! ^^
Wenn du Gegenstände findest bist du dazu verpflichtet diese bei Polizei, Gemeinde, Fundbüro etc abzugeben nicht auf Reddit Showmaster spielen.
Gib sie doch bei einem Fundbüro in der Nähe ab, eventuell bei der Gemeinde? Google mal wer da in deiner Gegend zuständig ist.
Ich würd niemals gefundene Datenträger bei meinen Geräten anstecken, geschweige denn auf die Daten zugreifen. Weiß Gott was da drauf ist.
Trotzdem sehr noble Aktion 🙂
die SD Karten willst zurückgeben aber die Sony behalten? Doppelmoral vom feinsten! /s
du bist ein Ehrenmensch, ich hoffe der/die BesitzerIn wird gefunden und du steigst dein restliches Leben auf keinen Legostein! <3