klingt ja voll super (ironisch)

One-Gazelle-7546

6 comments
  1. Was is denn des für a dummes Bild bitte?

i würd im leben ned FPÖ wählen, aber des sind halt einfach Behauptungen ohne Argumentation (die es genug gäbe)
    Das führt nicht zu Diskurs, sondern zu weiterer Spaltung.

Versteh ned, wieso man des so plump postet.

Do you thing reddit und votet mich zum Erdkern.

2. Ist halt das gleiche Programm wie es alle anderen Status quo Parteien haben, bis auf die letzten beiden Punkte.

Ich zitiere mich mal selbst: “Der Kapitalismus verursacht inhärent Instabilität und Armut, dann wundern wir uns, wenn die Jungen Menschen denken Sie hätten keine Zukunft in diesem System und zu dem Schluss kommen die einzige “Opposition” zu wählen, welche vom System zugelassen wird, selbstverständlich ist die FPÖ genauso eine Status quo Partei wie alle anderen, aber in der Präsentation wird Veränderung versprochen.

Wir müssen endlich verstehen, dass das zugrundeliegende System die Ursache ist, anstelle nach Ausreden und Erklärungen innerhalb des Systems zu suchen”

3. Haha könnt ma vorstellen, dass de punkte hinkommen.

Nur liefert der post ähnlich viel mehrwert wie en herbi seine bierzeltreden

4. So aus Interesse:
    Welche Möglichkeiten hat denn die Politik die Inflation spürbar zu senken? 😉

5. Geh bitte, selbst als stärkste Kraft keine Koalition zusammenzubringen ist halt klassisch FPÖ.. viel Bla und keine Lösungen. Die FPÖ hat keine Freunde.

Leave a Reply