Ich bekomme alle paar Monate eins. Aber seit dem Verbot (DANKE, liebe Regierung) muss ich seltener eure Pimmel sehen, Männer.

Flat-Reality4499

18 comments
  1. Das es hier keine Kommentare gibt zeigt mir Reddit ist männlich oder KI lastig. 😉

2. Weder bekommen noch geschickt, würde auch nie sowas auch nur irgendwo ins Netz hochladen, das Internet vergisst bekanntlich nicht 

3. Hab noch nie eins bekommen und auch noch nie selbst eines verschickt

4. Nein, aber dafür Titten und einmal eine detailaufnahme vom Tal des senkrechten Lächelns… und das ungefragt

5. Hab noch nie verstanden warum man sowas ungefragt verschicken sollte, ich mein was erwartet man sich?

Andererseits denk ich mir, vielleicht funktioniert es ja manchmal, warum sonst stirbt des nicht aus?

Wenn man 10 verschickt und keine Antwort bekommt, verschickt man ja kein elftes mehr oder?

6. Nö, aber das weibliche Äquivalent. Ungefragt.

Edit: downvotes weil .. ?

7. Zu oft.

Einmal hab ich einen blockiert, und der hat sich innerhalb von Minuten einen neuen Account erstellt und es nochmal geschickt. Ernsthaft, was veranlasst Männer dazu?? Unbegreiflich

8. Zum Glück nicht. Interessiert mich genauso wenig wie euch Frauen.

9. Nein, aber ich versteh allgm nicht warum Leute das einfach so versenden. Es gibt viel ästhetischere und ansehnlichere Sachen als ein Penis – das sag ich als Mann!

10. leider, ja. meine beste freundin hats weitergeschickt, nachdem sie es bekommen hat 😅

11. Guter Tipp zum Geld verdienen – Reverse only Fans.

Mädels bekommen Geld fürs Fotos herzeigen – Männer fürs aufhören. Einfach an 10 Leute DickPics senden und 50€ verlangen fürs aufhören – soll gutes Geld bringen

(Ironie off – für alle die die das nicht verstanden haben)

12. Ich bekomme regelmäßig welche. Mit und ohne Consent. Ist in der Gay Szene recht üblich.
    Mich persönlich stört es nicht aber ich respektieren jeden der das nicht will. Verschicke auch selbst nie Pics ohne Consent.

13. Wir ham in da Kompanie an gruppenchat ghobt. Mehr sog i dazu ned.

Leave a Reply