subsidiär Schutzberechtigte sollen wieder in Mindestsicherung aufgenommen werden:
https://www.heute.at/s/spoe-fordert-volle-mindestsicherung-fuer-alle-fluechtlinge-120186972
—
SP-0308

subsidiär Schutzberechtigte sollen wieder in Mindestsicherung aufgenommen werden:
https://www.heute.at/s/spoe-fordert-volle-mindestsicherung-fuer-alle-fluechtlinge-120186972
—
SP-0308
15 comments
FPÖ +3%
Koalitionskrach?????
Es gehört viel mehr abgeschoben und eine brauchbare Nachfolgepartei für die SPÖ installiert.
Geht es nach der Bezirksorganisation Landstraße…. jetzt leg ich mich wieder nieder, war schon kurz aufgeregt.
Wurde der Antrag der SPÖ Landstraße angenommen?
Ich dachte, wir müssen sparen
das ist genau der richtige Weg für einen Politikwechsel
“Heißes Thema beim Wiener SPÖ-Parteitag: Ein Antrag der Bezirksorganisation Landstraße sorgt für Diskussionen.”
Rechtsextreme Medien machen rechtsextreme Stimmung indem sie irgendwelche Aussagen aus der dritten Reihe einer Landesorganisation großschreiben.
Selbst wenn der Antrag durchgehen sollte, wird das nicht umgesetzt werden, weil die ÖVP dagegen sein wird. Trotzdem eine nicht mehrheitstaugliche Maßnahme, die einmal mehr zeigt, dass gewisse SPÖ-Funktionäre die besten Wahlkampfhelfer der FPÖ sind.
Wie lange soll disse ganze Sache noch weitergehen. Mittlerweile weiss die ganze Welt wie schön Sie hier durchgefüttert werden. Es ist einfach nur noch traurig wie viele menschen hier ins land gelassen wurden die unsere werte verachten, uns österreicher hassen… Sie teilen nichts mit uns und kommen trotzdem her weil sie wissen, dass sie hier machen können was sie wollen ohne jegliche konsequenzen und ohne je wieder einen tag zu arbeiten.
Wer auch immer den Antrag eingereicht hat, fährt wohl nie mit den Öffis, hat keine Kinder in öffentlichen Schulen, ist nicht weiblich und liest generell keine Zeitung.
Was haben hier alle dagegen
Bei solchen Parteifreunden brauchst du keine Feinde mehr. Eine Bezirksorganisation (!) posaunt ein PR-Desaster in die ganze Nation raus, obwohl es politisch de facto keinerlei Bedeutung hat, was die wollen. Die FPÖ schweigt und kassiert noch ein paar Stimmen mehr. Du kannst dir das alles einfach nicht mehr ausdenken…
Warum hasst die SPÖ eigentlich die eigene Bevölkerung so sehr?
Lol, aber mir wurde die Mindestsicherung gekürzt, weil halt, sparen.
Alles außer extrem reiche besteuern.
Kommt immer mehr nur noch die KPÖ wählbar vor..