Unser Olympiasieger der Herzen

AffectionateToast

14 comments
  1. Ich hoffe sie scheidet sich so schnell wie möglich von diesen Volltrottel. Sie hat wirklich so viel besseres verdient im Leben.

2. Hmm, nach seinem Jubel bei Olympia hätt ich ned gedacht, dass er so ein unguter Dodl is /s

3. POV: Dein Ehemann fraugt dich ob du im Winter bergsteigen möchtest um eure schwächelnde Ehe zu retten

4. Und dann ist er in die Schweiz ausgewandert und hat deppat gegen Österreich geredet.. – ah wait, what?

5. Allein wie er damals beim interview der Silbermedailiengewinnerin so egoistisch reingegrätscht hat…

Richtig unsymphatisch.

Und das mit dem tödlichen verkehrsunfall passt auch ins Bild…

6. Was verdient man eigentlich so als erfolgreicher Nischensportler? Reicht das schon für den Ruhestand?

Für erfolgreiche Werbedeals wie ein Herman Maier wird er ja einfach zu unsympathisch und unbeliebt sein. Allerspätestens jetzt.

7. Peinlicher Typ, keine Ahnung warum der so bejubelt und gefeiert wird. Felix Baumgartner 2.0.

8. Das einzige Problem m.M.n ist, dass er das so öffentlich macht und wir jetzt über den unwichtigen Schas diskutieren. Diese Themen kommen doch in den unterschiedlichsten Ausformungen im den meisten Ehen vor. Das ist sowas von deren Privatsache. Und nein, ich bin nicht seiner Meinung wie man das in seiner Ehe klären sollte.

9. Gut, er war noch nie als Sympathler bekannt, und erfolgreiche Einzelsportler müssen einen gewissen Egoismus mitbringen.
    Aus seiner Sicht hat er ja Recht – will man einen mehrfachen Weltmeister und Olympiasieger als Mann, wird man da eben immer zurückstecken müssen und in der Prioritätenliste an zweiter oder dritter Stelle kommen.
    Das Argument von wegen “sie hat ihn unterstützt und ihm den Rücken freigehalten” wird aus seiner Sicht auch nicht ziehen – er hätte genauso kinderloser Single bleiben können, und wäre dann genauso erfolgreich gewesen.

Bei Marcel Hirscher daheim werden die Diskussionen vor der Scheidung wohl ähnlich gelaufen sein. Am Ende wird es ihm aber relativ egal sein, dass die Ehe vorbei ist, denn er zieht weiterhin sein Ding durch.

Egoistisch, ja klar. Aber aber wenigstens macht er klare Ansagen.

10. Ich hoffe sie hat sich in dieser Nacht entschieden, einen Scheidungsanwalt anzuheuern.

Leave a Reply