Energiewende und Klimaschutz: bitte warten.

Aber gut, endlich gibt's wieder billigen Agrardiesel, das ist doch auch was!

https://www.derstandard.at/story/3000000318542/vom-heizungstausch-bis-zur-pendlerpauschale-was-das-neue-budget-fuer-die-energiewende-bringen-koennte?ref=article

chrome___

3 comments
  1. Egal wie viele Artikel wir hier teilen.
    Es ist eh gelaufen.
    Habe mein E-Auto im Juli verkauft.
    Fahre öffentlich.
    Sonstige Ausgaben sind eingestellt. Tut mir leid für jeden EPU, aber ist halt so.

Jetzt wird weiter reduziert. Mir macht das nicht viel aus – verarschen lassen will ich mich nicht länger.

Für Reiche und die eigene Klientel hat man immer Geld, die anderen sind die Deppen.

Mir ist Politik mittlerweile egal geworden, aber ich verstehe sofort, wer jetzt FPÖ wählt, egal aus welchem Grund.

2. Alle Subventionen haben doch eh nur bedeutet, dass auf das Produkt der subventionierte Betrag aufgeschlagen wurde.

Wir brauchen bald mal Heizung und PV und ich denke das wird schrittweise auch wieder günstiger werden wenn alle subs gestrichen sind.

3. Von der ÖVP kann man nichts erwarten. Die haben das Land in den letzten 20 Jahren durch ihre Korruption und ihren mangelnden Weitblick gegen die Wand gefahren.

Aber dass die SPÖ seit Christian Kern nichts mehr auf die Reihe gebracht hat, ist enttäuschend. Die Entwicklung von der Arbeiterpartei hin zu einer absoluten Entfremdung vom “einfachen Mann” ist traurig. Man hat die gesamte Wählerschaft an die FPÖ verloren, indem man sich von Strache und Kickl bei den Themen Sicherheit und Genderpolitik hat vorführen lassen. Zwei Themen, die in der Realität einen marginalen Anteil haben, der Wählerschaft aber trotzdem überproportional wichtig sind

Leave a Reply