Die Kommentare im Standard sind ja schon göttlich. Wie wird das erst im Boulevard werden…
* Des geht ned!!! Satz es deppat wurden?
* Mia nimmt niemand mein Vabrenna weg.
* I sog's eich… I foa scho 20 Joa und selbst ongsoffn – I sog ned, dass I des tua – oba sobs onsoffen foa I sichara ois a Computer!
* De Hundianer wolln uns nua abhängig machen. Schaut's eich nua den Klaus Schwab an. Ihr werdet nichts haben und glücklich sein. Genauso wird es sein. S' Auto werdet's ma weg nemman.
* Wenn I so a Kraxn voa mia siach, werd is sicha schneiden, dass in Boch einifoart. Des brauch ma ned.
—
ServiceBorn3866
3 comments
wann kommt denn endlich die zeit wo ich nix hab und glücklich bin?
Ich merke ein Umdenken bzgl Verbrenner in meinem Umfeld. Man kommt drauf dass zwar Elektro beim Laden nachteilig ist im Vergleich, aber selbst harte Verbrennerverteidiger werden weich angesichts der PS Zahlen und Drehmomente von Elektros.
Eine Welt mit nur autonomen Fahrzeugen wär sicher was tolles – vor allem wenns ein zentrales System zur Verkehrsoptimierung geben würde.
Das Zwischending bis dahin ist sicher schwieriger – autonome Fahrzeuge haben es sicher schwieriger mit der Unberechenbarkeit menschlicher Autofahrer, und umgekehrt gibts eine irationale Ablehnung. Da wird es sicherlich viele Konflikte geben.