Heute morgen entdeckt ☕️




Hesslajoe

8 comments
  1. Najo, kann mans ihm verübeln?
    Rauchts halt zumindest am fenster oder am Balkon

  2. Habe das gleiche Problem seit Jahren. Im Winter rauchens zumindest nur drinnen, aber es zieht irgendwie über die Lüftung auch teilweise zu mir. Im Sommer ist es ganz schlimm, da rauchens den ganzen Tag am Balkon und alles geht rauf zu mir.

  3. Komplett egal ob es nach Gras, Zigaretten, weirden Räucherstäbchen oder gerauchtem Heroin oder alter nasser Wäsche stinkt: ist doch eine gerechtfertigte Beschwerde, egal was die Quelle ist.

    Alles regelmäßig 24/7 vollzustinken ist wie dauermd mitten im Stiegenhaus rumzuschreien, einfach respektlos und nervt wie sau, egal ob die Quelle super illegal oder einfach nur peinlich (einweg vapes oder verschimmelte Wichssocke) ist 😛

  4. Ist mir inzwischen alles lieber als Tier und Mensch Auswürfe im Stiegenhaus. Im Altbau gewöhnt man sich an einiges.

  5. Ich muss mich wirklich übergeben, sobald ich das Zeug rieche. Ich vertrag das nicht und krieg Kopfschmerzen danach. Kann 0 nachvollziehen wieso Leute sowas dem Körper antun und dann nicht Rücksicht nehmen auf andere.

  6. Ist bei uns im Stiegenhaus auch so und ich finds brutal nervig. Hab auch schon des Öfteren überlegt sowas aufzuhängen

Leave a Reply