Ein weiteres Beispiel dafür wie wichtig es ist solchen Vereinen bzw. Organisationen die finanziellen Mitteln abzudrehen und konsequent jegliche Förderungen einzustellen. Es ist ein absoluter Wahnsinn, wie mit allen Mitteln versucht wird Gesetzesbrüche zu erzwingen.
Diese Vereine und Menschen haben noch immer nicht verstanden, dass in Österreich die österreichischen Gesetze gelten. Und genau mit solchen Aktionen untergraben sie die staatliche Ordnung.
—
Jockey2
15 comments
Bezahlt von Erdogan?
Und dann jammern Leute rum wenn diese Vereine verboten werden sollen
Absolute Schweinerei. Wie soll Integration funktionieren wenn selbst die geförderten Vereine aktiv das Missachten des geltenden Gesetzes fördern?!
Alle Förderungen sofort streichen und rechtlich prüfen ob die nicht zurück gefordert werden können.
Und wieder den Staat vorgeführt. Die nehmen uns nicht ernst. UNd die FPÖ nimmt die Schlagzeile dankend an. +1% in den Umfragen alleine dafür. So einfach haben die es inzwischen.
Ich verstehe nicht, wieso man sich bei dieser Bevölkerungsgruppe so anscheißt. Da fahre ich doch mit der vollen Härte des Gesetzes dagegen.
Kommt mir bekannt vor.
https://www.derstandard.de/story/3000000201087/150000-euro-an-corona-strafen-in-niederoesterreich-zurueckgezahlt
“quelle”: lehrer der angeblich eltern davon reden gehört hat
und der mob spring sofort drauf an.
Überraschung. Die Religion ist wichtiger als der Staat. Hätt ich mir nie gedacht bei dieser weltoffenen Religion /s.
Oida i wü nimma..
Ich würde ja verstehen, wenns einen Prozess bis zum OGH finanzieren würden (und hoff der sagt des bleibt), aber das? Andere habens schon gesagt, Zeit da mal ganz genau hinzuschauen.
Mal sehen, wann das Österreich denen die Schädel schert und ihnen rote Halbmonde ans Revers heftet.
Man kennt sich da ja bestens seit 1933 aus.
Btw: der Beitrag wird 100% gleich wieder dichtgemacht.
Ist ja nicht relevant für Österreich.
Im wiederholungsfall sind irgendwann 800€ fällig bei verstoß. Denke die vereine werden keine derartigen summen dauerhaft pro Kind ausgeben. Im gegensatz zu abwesenheiten ist das kind hier jeden Werktag gesetzesbrüchig.
Und krone als quelle die ohne quelle “lehreraussagen” behauptet
Als hätten wir keine größeren Probleme in Österreich. Hauptsache der tägliche Kopftuchverbot Post in r/Austria kommt.
Ich finde es viel schlimmer, dass sich keiner darüber aufregt, dass dieses Verbot überhaupt durchgegangen ist! Wie steht es jemanden zu einen anderen zu verbieten was er trägt? Als Nächstes verbieten sie Hüte, Caps, Halsketten, …. Aber ich denke, hier geht es in Wirklichkeit nicht um das Kopftuch….
Ca. 180 Schultage. €800 pro Verstoß. Sind rund €144.000 pro Kind. Mal sehen, wie lange Vereine sich das leisten können…