Beleidigung durch Tiroler FPÖ -Chef



Habe deshalb heute juristische Schritte gegen Markus Abwerzger eingeleitet und dachte, das könnte euch interessieren.

by drphiloponus

13 comments
  1. Wenn man jemand online öffentlich beschimpft, denkt man da nicht an die möglichen Konsequenzen oder nimmt man die bewusst in Kauf? Ich check es nicht.

  2. Abgesehen davon wie sich Politiker in der Öffentlichkeit geben sollten, wenn so ne Aussage Basis für ne Anklage wäre könnte man das halbe Internet vor Gericht zerren.

  3. Na, mal sehen wie es ihm gefällt wenn er deinen Klarnamen erfährt und das wo anders ausgefochten wird.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

  4. Naja… Gerade du nimmst dir auf Twitter aber auch nie ein Blatt vor den Mund. Du vertrittst zum Teil ziemlich radikale Ansichten und vor Beleidigungen schreckst du auch nicht zurück.
    Bin jedenfalls gespannt was da raus kommt. Alles Gute.

  5. Der letzte Satz klingt ja eigentlich nach einer Drohung, ob das wohl auch rechtlich relevant sein könnte. 

  6. Bin dort drüben seit jeher stiller Mitleser, um über die Politik- und Medien-Bubble am Laufenden zu bleiben. Es gibt übrigens keinen Account, der in den Antworten auf tweets nur ansatzweise so häufig auftaucht wie deiner. Also für mich quasi ein Phänomen an sich, über Inhalte und Ansichten möchte ich hier gar nicht diskutieren. Möchte dich nur darauf hinweisen, dass dein initiales “Bonsai-Hitler” in Richtung Kickl, egal was man von der Person hält, wohl auch klagbar ist. Und die Parteien und deren Vertreter gehen bei so etwas gerne mal durch alle (kostspieligen) Instanzen, ist ja nicht deren eigenes Geld.

Leave a Reply