Mir tut es ur weh sowas zu sehen. Leute lassen die Produkte, die sie nicht wollen, einfach vor der Kassa stehen und noch schlimmer ists wenn das Zeug gekühlt werden muss. Jetzt werden diese flashigen neuen Maracuja Milch Schnitten in den Mist landen müssen…der Joghurt auch. Alles komplett lauwarm gewesen 😣
—
tschmar
11 comments
Fallen vielen Leuten unabsichtlich runter wenn sich das Band bewegt oder bleibt liegen.
Ja, das ist absolut mies! Letztens lag wieder eine Packung Faschiertes neben der Kassa.
Meinetwegen kann man sich umentscheiden, aber dann sollte man das Zeug doch einfach dorthin zurückbringen, wo man es genommen hat. Es ist eigentlich nicht so schwierig.
Ich finde das auch immer mega traurig, vor allem weil ich ja die 2 Minuten Zeit habe das zurück zu bringen oder zumindest bis zum nächsten Kühlregal.
Aber fremdes Zeug und Lebensmittel haben für viele Menschen keinen Wert.
Das ist für uns leider ein alltägliches Problem, Kühlware irgendwo im Geschäft, TK-Ware in der normalen Kühlung, Frischfisch und -fleisch in den TK-Schränken.
is des in der oaschbude? dann kannst da sicher sein das des einfach wieder ins kühlregal kommt
ich finds toll, dass du noch so viel hoffnung in die menschheit hast.
90% chance, dass das von einem mitarbeiter einfach zurück in die kühlung gelegt wird. auch wenns schon seit stunden da vor der kassa lag.
Du weißt schon dass das mit mehr als der Hälfte der im Supermarkt vorhandenen Ware eh passiert? Das steht ja nur da rum, damit uns Überfluss suggeriert werden soll.
ist es jetzt irgendwas neues das leute zum teil einfach asozial ist?
Die meisten Menschen sind Dreck
Ja, leider passiert das viel zu häufig.
Letztens erst eine Packung TK-Fischstäbchen gesehen, die jemand versucht hat zwischen den ganzen Schokoriegeln beim Kassaregal zu verstecken….
Ja ok, du willst es doch nicht kaufen…. Aber ist es wirklich so schwer, es zumindest dem Kassenpersonal mitzuteilen, damit es wenigstens gleich verräumt wird und nicht erst auftaut und evtl. Sogar andere Sachen vollsaftlt?
Kann solche Leute nicht verstehen…
glaubst ja ned wirklich, dass es von den ma nicht wider zurückgelegt wird