Kann mir jemand bestätigen, dass das Angebot legit ist und weiterhin ohne Bindung?

Karalex0

15 comments
  1. Gibts doch regelmäßig bei spusu. Lies dir einfach den Vertrag durch wenn das ganz genau wissen willst. Hatte noch nie Probleme mit spusu, bin seit 7 Jahren dort.

2. Hörbi hat grad 200 gb für 7,50. überlege zu wechseln aber der spusu kundendienst ist zu gut 🤣

3. Bei yesss wurde mein Datenvolumen auch gerade massiv erhöht.

Weiß wer was sich da im Hintergrund tut? Irgendeine technische oder rechtliche Änderung für Mobilfunkbetreiber?

4. Ja. Sonst frag einfach beim kunfensupport auf WhatsApp nach, die Antworten super schnell

5. spusu ist echt gut, bin kunde seit 10 jahren. die machen das öfters. top kundenservice

6. Hab bei Spusu internet und mobile tarif.

Für den Internet Tarif zahl ich jetzt 3€ mehr pro monat als ein neukunde was mich irgendwie bisl anzipft (keine action oder irgendwas und selber tarif). Umstieg ist leider nur mit 2 jahre bindung möglich.

7. Wie bist du bitte an den Tarif bekommen? Ich Zahl für 15GB 9,90€

8. Ich habe auch eine SMS bekommen. Dein Angebot sieht etwas besser aus.

> GRATIS Upgrade-Angebot!
    Antworte einfach mit “Ja” auf diese Nachricht und wir stellen deinen Tarif kostenlos auf den noch besseren spusu 5G legendär um:
    150 GB (+150 GB daten.trans.fair)
    2000 Min, 1000 SMS
    weiterhin 14,90 € pro Monat

9. Ich finde es noch immer schade, dass das Datenvolumen nicht EU weit geht. Das schlimmste jedoch: es ist danach nicht mehr wirklich nutzbar; also nicht mal gedrosselt, sondern kostet stolze 4€/GB. Nervig.
    Ich bin im Jahr schon mal 2-3 Wochen im EU Ausland unterwegs und die 25GB Roaming sind dann schnell leergelutscht…

10. Ich bin bei yesss und hab ein upgrade auf unlimitierte Minuten, SMS und Daten für 14,99€ bekommen

11. Zahl für unlimitiert Mobile 5G Daten (40GB EU) bei A1 20€. Zahlt sich da überhaupt wechseln aus?

12. Habe ich auch bekommen, gleich bestätigt. Kundenservice bei Spusu ist echt mega, macht das etwas schlechtere Netz teilweise wieder gut 🙂

Leave a Reply