habe gestern eine krone umfrage aus wien gelesen

fpö hat spö in dieser umfrage überholt

soviel dazu

Civil-Entertainer-33

15 comments
  1. Das Framing von der Interviewerin ist letztklassig.

Warum dürfen Sozialhilfeempfänger keine starke Meinung zu Migration haben?

Er ist sogar bereit, für seine Überzeugungen persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Da hat er vielen Linken, die nur das Geld anderer neu verteilen wollen, einiges an Charakterstärke voraus.

2. Wenn ich nicht sicher wäre, dass er deppert redt und wenns soweit ist erst recht sudert würd ichs ja sogar positiv sehen, dass er bereit ist, die Konsequenzen seines Handelns auch zu tragen.

3. Jo eh alle blöd

Was macht die aktuelle Regierung grad so?

4. Ich war heut ein bissl auf facebook unterwegs.

Es ist kaum zu glauben, wie wenig man graben muss, um den ärgsten Scheiss zu lesen. Da ist dieser Herr ein Lercherlschas dagegen.

5. als damals zur strache zeit dieses credo “das land für zuwanderer unattraktiv zu machen” präsent war , da hab ich mir genau gedacht: oida , des hast jo dos uns a schlechta gehn wiad?! so eine trottel partie echt

6. He, ernsthaft: ich glaube, dass dieser Herr deutlich klarer als viele andere FPOe Wähler ist. Er versteht zumindest die Konsequenzen und nimmt sie in Kauf. Beängstigend, aber mir noch immer lieber, als die meisten anderen FPOE Wähler, die von warmen eislutschern träumen.

7. Und wenns dann wirklich Kürzungen gibt, dann sind die Grünen schuld!

8. Na gratuliere, da wurde ja eine “Perle” ausgegraben 🤦‍♂️😂
    Dürfte ziemlich am Sand sein der Typ. Sudern und hauptsache sich nicht seinen Problemen stellen, stattdessen woanders drauf hauen, um sich besser zu fühlen.
    Mehr von so einem Gedankengut – leider stehen die Anzeichen dafür – und die Welt wird wieder einmal brennen.

9. Na bitte, dann alle Ausländer aussi und für die sozial unerwünschten Subjekte, Zwangsarbeit wie in den 30er in Deutschland, gehma! Sie wünschen, wir spielen! /s

10. Die FPÖ hat die SPÖ überholt weil eure Freunde nicht die Finger von Sechsjährigen lassen können

Leave a Reply