Gerade verkündet im Standard Live-Ticker.
Als durch und durch integre Person wird er doch sicher zurücktreten, oder?
—
clemenslucas

Gerade verkündet im Standard Live-Ticker.
Als durch und durch integre Person wird er doch sicher zurücktreten, oder?
—
clemenslucas
17 comments
der arme mann /s

Wait, „ich übernehme die Verantwortung“ spielts nimmer?
https://preview.redd.it/j2nyh91e34zg1.png?width=896&format=png&auto=webp&s=ef60282eccd8bdf6863807cbdc9b6573a4829393
der hat echt nicht viele Fans 🙁
Sieben Monate bedingte Haft und 43200 Euro Geldstrafe.

Wöginger schuldig **gesprochen.** Aber ich hab so ein Gefühl, dass die Affäre noch den Instanzenweg gehen wird.
7 Monate Fußfessel wie grasser etc, und 3 Monate Politikerpension abgeben.
Gut daß er schuldig ist, aber bei solchen Strafen fällt das ja fast unter cost of doing business.
🦀🦀🦀
Konsequenzen werden 0 (in Worten: NULL) sein
Nein zurücktreten wird er sicher nicht, ist zu wichtig für die Politik. Wahrscheinlich Fußfessel und er wird von daheim weiter regieren.
Aber immerhin 800€ gespart.
Na endlich!
Ma muss sich mal auf da Zunge zergehen lassen dass der eigentlich a schuldlose Diversion bereits zugestanden bekommen hat, und nur durch die öffentliche Diskussion revidiert wurde (!).
Bin mir sicher er schaut schon in der Raika Jobbörse
Ich würde ihm die Geldstrafe und die bedingte Strafe erlassen, wenn er sich für 24 (in Worten VIER UND ZWANZIG) Stunden am Hauptplatz in einen Pranger stellt.
Weil – ganz ehrlich – die Strafe ist ein Witz. Parteipolitische Folgen? Da wirds eher Zorres geben weil er sich erwischen hat lassen.
Aber seine Pension ist schon sicher? Oder?
War der Dörfler damals nicht schon erstinstanzlich verurteilt und hat gemeint “Er denkt gar nicht erst an Rücktritt.”
Das sind sie halt, die rechten “Saubermänner”.