Großeinsatz in Linz-Urfahr: Offenbar drei Tote — canyoutriforce Tags:Austria 3 comments >Bei dem Schützen dürfte es sich um den Vater und Ehemann der Opfer handeln. und schon wieder ein gekränkter Mann.. Und schön noch den feigsten Ausweg genommen. Für solche Menschen wünsch ich mir die Existenz der Hölle Schön dass wieder mal alle hier sofort wissen was Sache ist obwohl es noch nicht mal Ansatzweise irgendwas an verwertbaren Infos gibt. Gehts eh nu? Leave a ReplyYou must be logged in to post a comment.
>Bei dem Schützen dürfte es sich um den Vater und Ehemann der Opfer handeln. und schon wieder ein gekränkter Mann..
Und schön noch den feigsten Ausweg genommen. Für solche Menschen wünsch ich mir die Existenz der Hölle
Schön dass wieder mal alle hier sofort wissen was Sache ist obwohl es noch nicht mal Ansatzweise irgendwas an verwertbaren Infos gibt. Gehts eh nu?
3 comments
>Bei dem Schützen dürfte es sich um den Vater und Ehemann der Opfer handeln.
und schon wieder ein gekränkter Mann..
Und schön noch den feigsten Ausweg genommen. Für solche Menschen wünsch ich mir die Existenz der Hölle
Schön dass wieder mal alle hier sofort wissen was Sache ist obwohl es noch nicht mal Ansatzweise irgendwas an verwertbaren Infos gibt. Gehts eh nu?