Ist das okay für euch?

Chromber

22 comments
  1. In meiner Welt darf jeder eine Meinung haben. Also Ja.
    Ob ich’s gut finde? Eher nicht.

2. Aktueller und kriegsführender Unrechtsstaat feiert Sieg auf Territorium des damaligen Unrechtsstaates.

➙ nicht OK.

3. Selbstverständlich, bedenkt man, unter welchen Opfern der Alliierten wir befreit wurden. Hat auch nix mit der aktuellen Politik zu tun und sollte nicht vermischt werden.

Gedenken wird nicht weniger wert, nur, weil ein paar verstrahlte Dolme dabei sind.

4. Es ist eine verdammte Schande.

Unterstützer eines Terrorstaates wie Russland. Und all jenen, die argumentieren, sie würden des Opfers gedenken, das die Rote Armee für die Befreiung Wiens erbracht hat, sage ich: Genau diese Flagge repräsentiert heute eine faschistische Autokratie, die sowohl Ukrainer als auch Russen unterdrückt.

5. Austrian painter is a bit angry but overall yes!
    We should never forget.

6. Was soll dieses Bild denn darstellen? Ich sehe so viele Flaggen dass ich keinen Plan hab für was/wogegen demonstriert wird

7. Wir leben in einem freien Land wo jeder Meinungen haben darf auch wenn sie der Mehrheit entgegenstehen. Also ja

8. Dachte das Georgsband (die Georgs band Farben?) sind verboten?

Egal, egal alles lächerliche und lästige Kartoffelkäfer 🙂
    Sollen sich halt einen Tag selbst feiern – als 2.Stärkste Armee in der Ukraine

9. Meinungsfreiheit ist schon cool, aber einige von denen dort würden die Meinung anderer wahrscheinlich nicht so frei sehen.

10. Warum gibts eigentlich in Europa so viele Russland Anhänger, aber kaum welche für Amerika(abgesehen vom Kosovo), ich halte von beidem nichts

11. Fragst reddit Austria um Genehmigung? 😀

Aber ja ich halt nichts von Pro-Russland oder Pro-USA Demos, oder generell Pro-ausländische Großmacht Demos

12. Wenn es missbraucht wird, um russlands Kriegsverbrechen zu beschönigen, absolut nein!

13. Nö. Macht auch keinen Sinn. Die Sowjets waren genauso schlimm, wenn nicht schlimmer als die Nazis. Sieg zu feiern steht den Russen auch nicht zu, ohne die Amis wären die Nazis früher oder später in Moskau einmarschiert. Was in retrospektive wahrscheinlich auch nicht schlechter gewesen wäre.

Leave a Reply