Ich sollte zwar echt nicht überrascht sein, aber dass die Kronenzeitung nicht mal erwähnt, was Siegmund für eine abschreckende und gefährliche Vergangenheit hat, hat mich doch überrascht. Als wär er einfach ein neutraler Typ, der halt etwas gegen die Coronamaßnahmen hatte🤷♂️
Es ist mir bewusst, dass es sich um die Kronenzeitung handelt, und sie unsere politisch extremen Kandidaten*innen ja auch nicht anders darstellt, aber es ist doch immer wieder traurig zu sehen, wie unsere größten Medien funktionieren.
—
WeekNo3678
8 comments
Die Medienförderung will verdient sein.
Technically correct? Deutschland und Österreich sind wohl nicht weit von ihren Donalds entfernt
*Eine* Frage sollte sein, wie man bei der CDU und SPD so stark abbauen konnte um das zu ermöglichen.
Die Kronenzeitung wird immer nur das schreiben, was ihre Leser lesen wollen.
Etwas anderes zu erwarten, ist seit ihrer Gründung zwecklos.
Ich finde ja geil wie schnell die Kronen Zeitung nach Ibiza wieder dazu übergegangen ist den Rechten die Kruppstahl-Stange zu halten. Für zwei-drei Monate habe ich mir gedacht, es gibt doch noch ein paar Redakteur:innrn mit so etwas wie einem Fünkchen Restrückgrat.
Der VS hat Siegmund nicht als “gesichert rechtsextrem” bezeichnet. Genau dieses übereifrige bezeichnen als rechtsextrem führt zu diesem Zuwachs. Mal davon abgesehen, dass der VS in Deutschland dem jeweiligen Minister weisungsgebunden ist, aber wer auf sowas setzt statt auf Argumente kann nur verlieren.
Was hat Siegmund denn für eine “abschreckende und gefährliche Vergangenheit”? Ernstgemeinte Frage. Ich weiß nur dass er mal CDU- Mitglied war, seit ca 10 Jahren im Landtag und privat ein Kaufmann, der mal Düfte verkauft hat und einen FH BSc gemacht hat (wurde ja alles medial thematisiert).
Was anderes sind halt manche Leute aus dem Umfeld wie dieser Tilschneider.
Oh, das Klopapier hat braune Flecken? Surprise surprise.
Deswegen: Wenn man solche Medien konsumiert, darf es einen nicht wundern wenns nach Scheiße stinkt…